Crystal Palace
[1:4]
Ipswich

 

West Ham United vs. Fulham FC (3:1)
18/01/2009
Upton Park
Premier League
Am Samstagabend noch im Pub verunken war man am Sonntagmorgen froh ein Hotel in Barking gebucht zu haben und so bis 11:45 pennen zu können. Die Taschen könnte man glücklicherweise noch für den Sonntag im Hotel Kofferraum liegen lassen und so ging es mit der Tube nur 5 min. weiter zum Upton Park. Hier sollte also das Spiel stattfinden auf das man sich schon länger freute und die Karten hatte man sich auch schon 2 Wochen vorher ganz locker im Internet besorgt. Mit 35 GBP waren die Preise auch nicht teurer wie anderorts auf der Insel, das sich Jung Erwachsene, vor allem als der gegen West Hams, bei den Preisen keine Dauerkarten leisten können ist auch klar. Geht man die Green Street entlang spürt man auch sofort diese Athmosphäre für die man solche Reisen auf sich nimmt. Die Front des Stadions mit den 2 Türmen ist auch mal was besonderes nicht so wie in den meisten Neuen Arenen wo man einfach nur das eigene Eblem in großer Leuchtreklame an die Front nagelt. Wie am Vortag fand ich auch hier wieder ein Stadion meines Geschmacks wieder, vor allem der East Stand gefiehl mir, und ich denke mal das ich hier auch nochmal wieder komme um ein Spiel von jenem zu sehen. Ich liebe einfach alte Tribühnen und hoffe das West Ham hier noch lange bleibt und nicht wie angedacht ins zukünftige Olympia Stadion umzieht, das nach den Bildern die ich bisher gesehen habe so ein einheits Stadion wie das New Wembley und das Emirats wird. Stimmung kam irgendwie nie so richtig auf trotz des Ergbnisses hört man nur alle 10 Minuten mal was gegen Ballamy der sich Vorabend für einen Wechsel nach Man City entschied, und ein paar mal IFBB was aber das einzige West Ham Lied blieb. Nach dem Spiel sah man dann noch Cass auf der anderen Straßenseite stehen der dort an einem Eigenem Stand seine Bücher und DVD`s so wie ICF Fanartikel verkaufte (Was die anderen ICF Member wohl darüber denken das er Ihre Firm jetzt zum totalen kommerz verkommen lässt?). Und dann ging es zurück zum Hotel taschen holen und wir sahen uns noch das Craven Cottege von außen an, ebenfalls ein schönes altes Stadion das ich mir schonmal für die nächste Reise vormerke.
Eingestellt von Hopper



West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009
Die Green Street

West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


Crystal Palace
[1:4]
Ipswich

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?