Millwall FC
[1:0]
Tranmere Rovers

 

West Ham United vs. Fulham FC (3:1)
18/01/2009
Upton Park
Premier League
Nach einer alkoholreichen Nacht machten wir uns auf dem Weg in den Upton Park. Von unserem Hostel waren es satte 24 Stationen. Wir waren dann so früh da, dass wir zunächst den Hammers Shop stürmten, der noch übersichtlich war. So konnte ich dann endlich das Trikot günstig ersteigern. Anschließend lecker englisches Essen und ab ins Queens. Eine gemütliche Absteige mit Bier zur Mittagszeit. Lecker!
20 Minuten vor dem Spiel gingen wir 5 rein. (Der Rest wollte zu den Spurs) Wir hatten Tickets im Dr. Martens Stand loser. 8. Reihe, einfach Klasse. Vor dem Spiel gingen wir in die Nähe der Trainerbänke und völlig unglaublich - Roy Hodgson schrieb einfach noch Autogramme. Wir zwischen den Kids - erfolgreich! Wo gibt es das in Deutschland?
Die Stimmung war irgendwie komisch. Von Bellamy wussten wir noch nichts. Um dem “Hopper” zu widersprechen - der Wechsel war noch nicht klar! Und die Stimmung war in Summe gut - allein die kreativen Beschimpfungen dieses Walisers waren die Reise wert.
Was erwartungsgemäß schlecht war, war der Support von Fulham. Wirkte wie ein Familienausflug.
Ein überzeugende Auftritt unsere Hammers machte den schönen Sonntagmittag komplett. (endlich ist Cole in Form)
Nach dem Spiel blieben 2 (rm und ich) in der Nähe des Stadions. Vor allem wollten wir das Bobby Moore Denkmal fotografieren und anschließend das legendäre Boleyn Pub entern. Beides war erfolgreich und vor allem die Stimmung während der Übertragung des Spurs Spiel mit den Ex Hammers Redknapp und Dafoe war einfach geil! Höhepunkt war schließlich für mich, dass vor dem Pub plötzlich Stimmung aufkam, als ein BMW anrollte. Der hupte kräftig und schau her - es war Zola!!! Als Hammer war der Tag nicht zu übertreffen…
Eingestellt von Kay



West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


West Ham United - Fulham FC, Upton Park, Premier League, 18/01/2009


Millwall FC
[1:0]
Tranmere Rovers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?