Chelsea FC
[2:1]
Stoke City

 

Queens Park Rangers vs. Coventry City (1:1)
10/01/2008
Loftus Road
Championship
Nachdem der erste Ausflugsversuch im Dezember wegen eines verspäteten Fluges auf Grund Nebels in Lübeck ausfallen musste, sollte es im Januar wieder das erfolgreiche Team von Fulham sein. Dieses mal klappte der Flug, trotz Ausfall des Stansted Expresse (mal wieder Bauarbeiten)war ich mit meinem Sohn trotzdem zeitig zur Victoria Station gelangt (Bus). Locker die langen Gänge der Tube durchquerend, hörten wir `...fulham cancelled`. Und es kam, wie es kommen musste, dieses mal wurde das Spiel gegen die Blackburn Rovers wegen des gefrorenen Rasens abgesagt. Nun war entweder nur Stadion von außen anschauen angesagt, oder aber Improvisation. Nun ja, die Rangers spielten ja heute auch, also nichts wie die U--Bahn gewechselt und hin. Sehr familiäre Athmospäre dort, im Familienblock dann in der dritten Reihe, vier Meter von der Grundlinie, kein Netz, nur super Stimmung, trotz der nur 13.500 Zuschauer.

Das Spiel begann und wie in England üblich, wurde die Abtastphase ausgelassen. Trotzdem in Summe wenige Torraumszenen. Wenn dann allerdings unter ohrenbetäubendem Lärm im Block, obwohl es der Familienblock war. Mein Sohn (7) war total begeistert.

In der zweiten Halbzeit gehen die Gäste durch einen geschickt getretenen Freistoß in Führung, in Deutschland hätte man Torwartfehler gesagt. Aber der Gästetorwart ist nicht besser, geht nur halbherzig raus und der Rangers Stürmer köpft 10 Minuten vor Abpfiff ins leere Tor zum Ausgleich. Danach war die Stimmung richtig gut und unterstützte den Sturmlauf der Rangers.

Es blieb beim 1:1, die Rangers hatten einfach zu wenig Kapital aus der roten Karte in der 30 Minute nach einer Tätlichkarte für die Gäste gemacht.

Wollen die Rangers wirklich in absehbarer Zeit in die Premier Legea, wird dieses den Besitzer wohl noch etwas Kleigeld kosten, die Mannschaft scheint in dieser Zusammensetzung nicht reif für einen Aufstieg.

Nach dem Spiel noch etwas für die Umsätze im Fanshop gesorgt, ging es zurück in unser Doppelzimmer in der Picadelity Jugendherberge. Die Lage ist wirklich toll, das Zimmer erinnerte aber eher an eine Gefängniszelle, aber nun ja, die Nacht war eh kurz, da der Flieger bereits um 10.00 Uhr ging. Uns hat es gefallen, wir versuchen es im Frühjahr noch einmal, dann sollte der Flieger gehen und der Rasen nicht gefroren sein.
Eingestellt von Stefan



Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2008
Unser Platz, dichter kommt man nur in der Landesliga ran...

Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2008
Unter 1,90 wird man bei den Rangers nicht in der Abwehr aufgeboten..

Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2008
Strafraumszene

Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2008
Doppelrang, ungewöhnlich für ein Stadion mit insgesamt 19.000 Plätzen

Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2008
Flugsponsor... 50 Euro all inclusive für jeweils 2 Flüge, vielen Dank noch einmal !


Chelsea FC
[2:1]
Stoke City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?